Spendenübergabe an ARCHE Karlsruhe e.V.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir im Rahmen der Veranstaltung "Profs legen auf" beeindruckende 6250 Euro für den Verein Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V. gesammelt haben!?

Heute hatten wir die Ehre, die lang ersehnte Spende an den Kinder & Jugend ARCHE Karlsruhe e.V., eine bemerkenswerte Organisation zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in Not, zu übergeben.

"Profs legen auf" brachte begeisterte Fachleute, leidenschaftliche DJs und großzügige Teilnehmer zusammen, die sich gemeinsam für einen positiven Beitrag in unserer Gemeinschaft engagiert haben. Dank ihrer uneingeschränkten Unterstützung konnten wir eine unglaubliche Summe von 6250 Euro erreichen.

Diese Spende wird zweifellos einen bedeutenden Unterschied im Leben der betreuten Kinder und Jugendlichen des Kinder & Jugend ARCHE Karlsruhe e.V. bewirken. Sie ermöglicht ihnen den Zugang zu wichtigen Ressourcen, Bildungschancen und einer unterstützenden Umgebung, damit sie erfolgreich gedeihen können.

Wir möchten allen danken, die zu diesem Erfolg beigetragen, sich ehrenamtlich engagiert und unsere Sache unterstützt haben. Eure Hingabe und Großzügigkeit haben dies möglich gemacht. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Mitgliedern des Leo Club Karlsruhe für ihre unermüdlichen Bemühungen bei der Organisation von "Profs legen auf". Eure Hingabe und Leidenschaft sind wahrlich inspirierend, und dieser Erfolg ist ein Beweis für eure harte Arbeit.

Wir möchten auch unsere tiefe Wertschätzung dem Kinder & Jugend ARCHE Karlsruhe e.V. gegenüber ausdrücken, der eine unschätzbare Arbeit bei der Unterstützung junger Menschen leistet. Es ist uns eine Ehre, zu ihrer Mission beizutragen, und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Lasst uns weiterhin positive Veränderungen bewirken und Möglichkeiten für die nächste Generation schaffen. Gemeinsam können wir eine hellere und inklusivere Welt aufbauen!