SAVE THE DATE: Leo Lions Kinderfest am 04.05.2024

Auch dieses Jahr läuft wieder der Countdown, denn bald ist es schon so weit. Am 04. Mai 2024 veranstalten wir unser jährliches Leo-Lions-Kinderfest gemeinsam mit den Lions Clubs der Zone Karlsruhe in der Nottingham Anlage Karlsruhe!

Bei diesem Fest dreht sich alles um die Karlsruher Kinder, denn wir wollen ihnen einen unvergesslichen Tag voller Erlebnisse schenken. Dort können sie das tun, was sie am besten können: einfach Kind sein und Spaß haben.

 Auch dieses Jahr bieten wir ein bunt gemischtes Programm mit allerlei Stationen an, wobei zwischen sportlich und kreativen Angeboten alles zu finden ist. Egal ob bei einer kostenlosen Vorstellung im Marotte-Theater, auf der Hüpfburg oder bei der Zaubershow - für jeden ist etwas dabei. Und da die Teilnahme für die Kinder selbstverständlich kostenlos ist, ist jeder herzlichst eingeladen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Kinderfest 2024!