Roar Vol. 7 - Möbelhaus burger

Um dem „O“ aus unserem Namen Bedeutung zu verleihen (LEO =Leadership. Experience. Opportunity.) haben wir eine eigene Veranstaltungsreihe zur Mitgliederentwicklung ins Leben gerufen: ROAR. Ein ROAR kann jedwede Veranstaltung mit dem Ziel sein, uns Leos weiterzubilden. Was wir bis jetzt umgesetzt haben: Lifecoaching von Stefan Frädrich, Vortrag Aufsichtsratsmitglied und General Council EnBW, Charity Gin Tasting, Besuch des Weinguts Kleinmann, Vortrag des Geschäftsführers der Licular GmbH zu Recyclingstrategien von Fahrzeugbatterien, Führungen im Bundesverfassungsgericht sowie im traditionsreichen Möbelhaus burger. Letzteres fand am Mittwoch den 8. Februar 2023 im Möbelhaus burger statt, wobei wir von der geschäftsführenden Inhaberin durch das Haus, sowie dessen Geschichte geführt wurden.

Darüber hinaus haben unsere Mitglieder die Möglichkeit an Weiterbildungsveranstaltungen von Leo Deutschland, beispielsweise Multi-Distrikt-Seminar und Leo-Akademie, teilzunehmen.