Leo Lions Kinderfest 2023

Es war wieder so weit: Am Samstag den 06.05.2023 haben wir unser jährliches Leo Lions-Kinderfest gemeinsam mit den Lions Clubs aus Karlsruhe in der Nottingham Anlage Karlsruhe gemeinsam mit 1000 Besucherinnen und Besuchern veranstaltet.


Mit diesem Fest wollen wir jedes Jahr den Karlsruher Kindern etwas Gutes tun und ihnen einen unvergesslichen Tag schenken, an dem sie einfach Kind sein können. Die Teilnahme war für die Kinder selbstverständlich kostenlos. 
Wir haben ein bunt gemischtes Programm mit allem, was das Kinderherz begehrt, angeboten. Es gab zahlreiche Stationen mit verschiedenen kreativen, sportlichen und auch lehrreichen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem KinderKochMobil, Hüpfburgen oder Torwandschießen. Die Kinder erwartete auch eine kostenlose Vorstellung im Marotte-Theater, sowie eine Zaubershow des Zauberers Luca Wiebe.


Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, ohne die das Kinderfest nicht möglich gewesen wäre!!