Header_Banner_Das_machen_wir_Löwe

Löwenkostüm auf einem Fest

Activities & News

Asset-Herausgeber

Kinderfest 2022

Leo-Lions Kinderfest 2022

Es war wieder soweit. Nach dreijähriger Pause konnte der Leo Club Karlsruhe am 18. Juni 2022 endlich wieder das beliebte Leo-Lions Kinderfest in der Nottingham Anlage Karlsruhe ausrichten.

Wie bereits zuvor war das Konzept, über mehrere Stände verteilt Kinder zum Absolvieren eines Aufgaben-Pakour zu motivieren, an dem Am Ende eine Belohnung in Form von Essen und Getränken wartete. Die Aufgaben umfassten von Dosenwerfen, Torwandschießen, bis hin zu Bobbycar-Rennen und Spritz-Challenge bei der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe-Mühlburg, ein breites Spektrum, sodass am Ende jedes Kind zu mindestens einer Belohnung kam. Abgerundet wurde das Programm durch zwei Hüpfburgen und Zaubervorstellungen, sowie den Besuch des DRK. Auch die Begleiter der Kinder kamen durch ein ausgewogenes und vielfältiges Getränke und Kuchenangebot nicht zu kurz.

Der Leo Club bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, sowie den fleißigen Fächern und Helfern der Karlsruhe Lions Clubs, ohne die das Kinderfest nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns bereits auf ein tolles Kinderfest 2023.

Footer - Hilfswerk

Social Media Kanäle

 

 

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.

 

Spendenkonto

IBAN: DE95 6605 0101 0108 3062 34
BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe

Kontakt / Für Zuwendungsbestätigungen
info@leo-karlsruhe.de 

Vereinsadresse:

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.
c/o Matthias Eckert
Kaiserstraße 21
76131 Karlsruhe

Eintragung im Vereinsregister: 
Amtsgericht Mannheim
Registernummer: VR 103599