Header_Banner_Das_machen_wir_Löwe

Löwenkostüm auf einem Fest

Activities & News

Asset-Herausgeber

Artikel: 2021-05-07 | Spielenachmittag im Seniorenheim

Spielenachmittag im Seniorenheim

Wer weiß denn sowas?! Das haben sich nicht nur die Senior*innen der Einrichtung „Pflege und Wohnen Alte Mälzerei“ gefragt, sondern auch unsere 2 Leos, die bei einem gemeinsamen Spielenachmittag am 07.05.2021 die berühmte ARD Quizshow auf der Switch nachgespielt haben.

Nach vielem, neuem Wissenszuwachs, ginge es dann im Anschluss auch noch mit einer analogen Runde „Rummikub“ weiter. Unser Fazit: Unsere Mitspieler*innen und wir hatten jede Menge Spaß bei der Activity und freuen uns, dass das Spieleevent trotz Corona möglich war.

Footer - Hilfswerk

Social Media Kanäle

 

 

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.

 

Spendenkonto

IBAN: DE95 6605 0101 0108 3062 34
BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe

Kontakt / Für Zuwendungsbestätigungen
info@leo-karlsruhe.de 

Vereinsadresse:

Hilfswerk des Leo-Club Karlsruhe e.V.
c/o Matthias Eckert
Kaiserstraße 21
76131 Karlsruhe

Eintragung im Vereinsregister: 
Amtsgericht Mannheim
Registernummer: VR 103599